Norddeutscher Schützenbund v. 1860 e.V.

Landesmeisterschaft 2010

Stand: 11.07.2010 - 11:53 Uhr.

Startseite

LM 2010

Liebe Sportschützen, die LM 2010 ist abgeschlossen. Durch den Ausfall unseres Landesleistungszentrums in Kellinghusen als zentralen Austragungsort mußte sehr zeitnah umdisponiert werden: Einmalig war wohl die Vielzahl der Stände, auf denen dann die einzelnen Disziplinen der LM ausgetragen wurden. Hier sei den Schützen und den Mitarbeitern für ihre Flexibilität herzlich gedankt. Ein Dank geht auch an die Vereine, die ihre Schießstände für die Meisterschaften zur Verfügung stellten. Sie alle präsentierten sich in sehr lobenswerter Form durch ihre Technik, Sauberkeit und Bewirtung sowie der Betreuung der Veranstaltung.  
 
--Die Sportleitung des NDSB--
 

 

Niko Schwiemann , LSpLtr. / Arno Vorwallner, 1.Stellv. LSpLtr.

Email: sh-ndsb@t-online.de / avorwallner@gmx.

ND-Y08007 08 (NDSB Sportleitung - Sportleiter) ist Lizenznehmer. (co)JoSSoft 81-10.
Diese Liste wurde aus dem Meister-Programm WWETT.EXE automatisch in HTML konvertiert.
©WWETT 04.10 Sport-JoSSoft(81-10)

 

©JoS08